+++++  TRAUMFÄNGER-Aufführung "SO WIE ICH BIN"

am 24. September um 17 Uhr im Kulturgut Schrabbenhof,

Silberger Str. 32, 57399 Kirchhundem (Silberg) +++++ 

 

Schauen Sie rechts oberhalb des Fotos und klicken Sie auf weitere Infos und Bilder

 

 

und jetzt......GUTE NACHRICHTEN für TRAUMFÄNGER ZWO !

 

Nach längerer Suche haben wir im Kulturflecken Silberstern e.V., Freudenberg,  unseren neuen Trägerverein und Kooperationspartner gefunden.  

Danke an Conny Corthym-Klein, die dies initiiert hat, und an Frau Misselwitz, die für uns die "Buchhaltung" übernimmt!

 

Schon nach vier Wochen haben wir zwei Drittel der benötigten Finanzen beisammen, so dass wir mit dieser Basis starten werden. Danke an die Sponsoren und Spender!!!

 

Die Kirchengemeinde Krombach stellt uns für ein Jahr die Probenräume zur Verfügung. Danke an Jochen Ahl!

 

Zuversichtlich bin ich, dass in den nächsten Wochen noch einige positive Rückmeldungen auf meine Sponsoring-Anfragen kommen!

 

 

Los gehts mit TRAUMFÄNGER ZWO !

 

am Montag, 22. Mai 2017, 18 - 19.30 Uhr  im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Krombach-Eichen.

 

Arbeitstitel des neuen Projektes:

 

"Freundschaft, Liebe und das ganze Zeux"

 

Sieben Neubewerber treffen auf sieben "alte Hasen", (Teilnehmer des letzten Projektes).   Wir freuen uns auf die Teilnehmer-Anwärter, die wir bald kennenlernen werden.  Wer will "nur mal schnuppern, mal sehn, ob das was für mich ist", wer ist schon fest entschlossen, wer bleibt, wer springt wieder ab?  Spannend!

 

Ich werde an dieser Stelle immer aktuell über unsere Arbeit berichten.

 

 

Inklusion im Sinne der wirklich gleichberechtigten Teilhabe braucht -

wahrscheinlich noch eine ganze Zeit lang -

gute Mentoren und Menschen, die sehen, berichten und unterstützen,

wenn Menschen unterschiedlichster Couleur sich auf den Weg begeben,

einander besser zu verstehen, voneinander zu lernen

und miteinander zu wachsen,

indem sie etwas gemeinsam tun.

C.W.

Ihre Christa Weigand

Christa Weigand

Kabarettistin, Schauspielerin,
künstlerische Therapeutin/

Theatertherapie (DGfT Berlin)

Supervision und

Coaching (ITT Berlin)

 

An der Helle 20

57482 Schönau-Altenwenden

 

Telefon 02762 - 98 98 298

Mobil 0175 - 44 56 197

 

christa.weigand@t-online.de

Der Coaching- und Supervision-Flyer zum Download!
CW_Coaching-Flyer_Download.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.2 KB